psyslim-Buch 2. Auflage

Das 2015 erschienene Buch „psyslim – Kilos wegdenken. Ein psychologischer Weg zum Abnehmen“ wurde Anfang 2018 neu aufgelegt. Karl Isak hat es mit neuen Erkenntnissen aus der nun zweijährigen Arbeit mit der Methode versehen.

psyslim ist eine psychologische Abnehmmethode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und funktioniert. Die zweite Auflage enthält auch einige Erfolgsberichte dankbarer KlientInnen sowie methodische Verbesserungen.

Für Isak ist es auch wichtig, den Hintergrund des psyslim-Programms verständlich zu machen. Auch dazu gibt es in der aktuellen Auflage einige Ergänzungen. Aus Platzgründen werden die einzelnen „Mentalpsychologischen Interventionen“ nur mehr auszugsweise textlich präsentiert, allerdings sind alle – wie schon bei der ersten Ausgabe – als Audiofiles verfügbar. Es werden also mit diesem Buch alle zum erfolgreichen Abnehmen psychologisch wirksamen Instrumente zur Verfügung gestellt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail