Analyse für den Karriereweg

Der Weg zur persönlichen Karriere führt nur über die eigenen Stärken. Allerdings kennen die wenigsten Menschen diese und machen deshalb auch keine Karriere. Was muss man überhaupt über sich wissen, damit man einerseits seine Gesprächspartner von sich überzeugen kann und andererseits auch sein eigenes Ich damit auch „programmieren“ kann. Die Website www.karrieretest.eu stellt eine Gratis-Musteranalyse zur Verfügung. Diese zeigt, was man auch über sich selbst in Erfahrung bringen kann – und zwar mit einer KarriereTest-Verhaltensanalyse.

DDDr. Karl Isak ist ein vehementer Befürworter dieser Analyse, weil sie den Betroffenen schwarz auf weiß ihre Stärken vor Augen führt. „Schon die Beschäftigung mit den eigenen Stärken erzeugt positive neuronale Prozesse, die sich auf die intrinsische Motivation auswirkt. Diese wiederum führt zu Handlungen, die letztendlich Erfolge bringen.“ Die Methode ist sowohl für Firmen wie auch für Privatpersonen, die erfolgreich sein wollen, ein probates und wichtiges Instrument. Ein Muster erhält man kostenlos unter www.karrieretest.eu.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail